Was geht am Nordpol Süd??? Musik und Veranstaltungen zwischen Kiel und Hamburg

Brainfuckers Fun Foundation – Pumpe 24.06.

Und nun noch der echte Hammer des gestrigen Abends – wir hatten nach dem Maxim Konzert irgendwie noch keine Lust heimzugehen und sind noch mal in die Pumpe hineingestolpert.

Schon auf der Treppe kam uns tosender Lärm entgegen – dachten wir im ersten Moment. sobald wir aber die Showbox betreten hatten, merkten wir, wie melodisch der Hardcore war, der uns entgegengeprasselt war.

Und dann noch mit so geilen Texten wie dem Brötchenlied „Brötchen mit Butter und Wurst“ als Refrain.

Die Jungs haben mich wirklich beeindruckt, so dass ich das Angebot, die CDs, die in der Pumpe for free ausgelegt waren, mitzunehmen, nicht widerstehen konnte.

Und auch das war ein echter Gewinn. Coole Aufmachung, tolles Booklet, und die Mugge -ganz großes Kino. Chapeau Jungs, ihr seid echt cool …  Nur ein Manko hat die ganze Geschichte – Stefan singt seitdem alle Naselang „Brötchen mit Butter und Wurst …“ – oh Mann *lach*

0 Antworten auf “Brainfuckers Fun Foundation – Pumpe 24.06.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.