Brendan Lewes – Tanzen im Regen

Auch gestern Abend hatten wir einen wundervollen Abend auf der kiel FM Bühne.

Ein großartiger Sänger aus England, der vor einiger Zeit hier in Kiel gestrandet ist, Brendan Lewes, brachte zwei Stunden lang die Kieler trotz Regens und des eigentlich eher lahmen Sonntagabends zum Tanzen.

IMG_3473

Mit seinen Songs, einer bunten Mischung aus eigenen und Covern vieler bekannter Bands lockte er binnen kurzer Zeit nicht nur viele Kieler von der Kiellinie vor die kiel FM Bühne sondern brachte sie auch zum Tanzen.  Vor allem Oasis Fans waren offensichtlich eine Menge anwesend – und Brendan erfüllte entsprechende Musikwünsche nur allzugern.

Seine sympathische Art mit dem Publikum zu reden und ihnen das zu geben, was sie sich wünschen, hielt die übliche Laufkundschaft vor der Bühne fest – so dass gegen Ende des Gigs trotz mehrerer heftiger Regenfälle zwischendurch eine beachtliche Menge Menschen tatsächlich vor der Bühne tanzten und damit gar nicht aufhören wollten. Immer wieder wurden Zugaben verlangt – und der harte Kern wollte auch nach Ende des Konzerts nicht gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.