Just me!

Warum schreibe ich?
Ich finde viele Dinge cool, vorrangig Musik und unterwegs sein. Daran möchte ich Euch gern teilhaben lassen. Schreiben – ja, das ist eine meiner Leidenschaften, die ich durchs Bloggen kanalisiere …
Wenn Ihr Tipps für mich habt, wohin es sich lohnt, mal ein bis zwei Augen und Ohren zu werfen, dann gebt mir gern entsprechende Hinweise.
Finanzielle Interessen? Nö, die habe ich hier nicht – ich mache das aus Spaß an der Freud und gehe einfach gern zu Konzerten und treibe mich im Lande umher …
Ich selbst …
Ich würde nie auf etwas verzichten, nur weil ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die Konsequenzen daraus tragen muss, da halte ich es ganz mit Nirvana …
Untiefen habe ich sicher, aber auch viele Höhen.
Eine gewisse Affinität zur Musik ist sicher deutlich, wobei ich es eigentlich lieber laut und in den Magen fahrend mag als weich gespült … aber es gibt kaum Musik, der ich nicht zumindest eine Chance gebe. Einzige Ausnahme ist hier Schlager – da komm ich nicht gegenan und kriege spontanen Brechreiz.
Einen Tag komplett ohne Musik … ääääh … neeee!
Wie bin ich? Ein inzwischen in die Jahre gekommener, meist strukturierter Wirrkopf mit kreativer Ader. Schreiben, dichten, malen, zeichnen – nur singen kann ich definitiv nicht. Nicht mal nach dem 7. Bier *grins*
Ach ja – und eins noch – Schuhe !!! Aber nicht nur – Stiefel gehen auch *lach*
Eckdaten:

Baujahr 64, 2 x verheiratet, nun glücklich verfreundet, 3 erwachsene Kinder – und dabei laut meiner jüngsten Tochter immer noch 12 1/2 Jahre alt – es sei denn, es wird gerade mal jemand Erwachsenes dringend benötigt – das kann ich auch.

Manchmal sogar gern!

Ansichten

Und nun noch das eine oder andere Bild … Ja ich weiß, ich bin sicher mittelschwer durchgedreht, aber entscheidend ist doch, dass ich ganz bei mir bin und mich nicht hinter irgendeiner Fassade verstecke sondern all meine Facetten lebe – mit Leidenschaft …

20140510-122218.jpg20140510-122747.jpg                20140510-122548.jpg 20140510-122410.jpg             20140510-122308.jpg  20140510-122231.jpg                       20140510-122155.jpg 20140510-122723.jpg             me220140615-233450-84890617.jpg

7 Gedanken zu „Just me!

    1. Wie schade, die Veranstaltung war komplett an mir vorbei gegangen. Für das Treffen am Sonntag hatte ich eine Einladung erhalten, wäre toll , wenn ihr mich vor dem nächsten Treffen vielleicht anschreibt. Würde mich sehr freuen 🙂

  1. Am 17.7.15 startet die Warm Up Veranstaltung zu unserem 3rd DAY OF THUNDER USCARFREUNDEB202.
    Day of Thunder Warm-Up

    Freitag 17.07.2015
    Start: 19:00
    Open-End

    Food & Drinks
    Oldschool Campground for US-Cars & Oldtimer
    Music & Entertaiment with one of our DJ´s

    FREE ENTRY !!!

    LOCATION:
    Rasthuus an´t Krüz
    Rastorfer Kreuz – 24211 Rastorf

    Für alle die in den 3rd Day of Thunder „reinfeiern“ wollen.
    Alle US-Cars und Oldtimer dürfen auf dem Gelände verbleiben.
    Eine Campingarea ist für die US-Cars und Oldtimer eingerichtet.

    ACHTUNG: OLDSSCHOOL CAMPING! NO SHOWERS!

    Veranstalter: Rasthuus an´t Krüz
    Powered by:
    http://www.uscarfreundeb202.de
    http://www.us-world.de

    Hier gehts zum Mainevent auf Facebook:
    http://www.facebook.com/events/979986032031817/

    …sharing is caring

    BE A PART OF IT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.