Was geht am Nordpol Süd??? Musik und Veranstaltungen zwischen Kiel und Hamburg

Youth on Stage

Am 4.5. gab es in der Räucherei wieder einmal „Youth on Stage“. Kieler Kinder und Jugendliche zeigten ihr Können auf verschiedene Art und Weise, singend, tanzend auf den Brettern, die die Welt bedeuten können.

Ich war auch für eine kleine Stippvisite dort und habe euch so einige fotografische Impressionen einiger Tanzgruppen und der Band VioClavis (Kieler Musikschule) mitgebracht.

Mir hat besonders gut gefallen, mit wie viel Freude und Eifer alle dabei waren und ihr Bestes gegeben haben. Schön war auch, dass die Räucherei verhältnismässig voll war und alle ihren Spaß an den Darbietungen hatten.

Aber was rede ich, seht selbst …

 

One Reply to “Youth on Stage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.