Was geht am Nordpol Süd??? Musik und Veranstaltungen zwischen Kiel und Hamburg

Hoch die Hände … Wochenenende

Sorry für diese miese Überschrift, aber mir ist gerade so erleichtert, denn meine Woche war jobmäßig arg sportlich.

Nun aber schnell angefangen mit der Wochenendplanung.

Freitag, 02.02.18

Erst mal schauen, was heute so los ist.  Wobei ich gestern Abend bereits in der Schaubude einen coolen Gig von John Allen hatte (Bericht kommt morgen über Tag online) und wenn mich gleich nichts wirklich mega mässiges überrascht, ich wohl den heutigen Abend auf der Couch verbringen werde.

Prinz Willy

Im Café Prinz Willy spielt heute Abend Helene Nissen. Die Kleine Country-Lady, deren Held Johnny Cash ist, kennen sicher viele von Euch aus der letztjährigen Vorentscheidung des Grand Prix – Gewinnerin der Herzen für Ihre eigene, tolle und unbekümmerte Art.

Pogue Mahone

Hier wird es heute laut – Mötorizer und Tannhäuser Gate sorgen sicher für einigen Wumms in der Bude. Ihr könnt den Abend heute sicher als Sport- und Saunaersatz nutzen 😛

La Havana

Wem ein wenig nach Gypsy Musik ist, der ist im Havana Club gut aufgehoben, wenn die Gypsy Heartbeats

 

 

 

0 Antworten auf “Hoch die Hände … Wochenenende”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.